Sonntag, 9. Mai 2010

Cowgirl-up-stamps DT Karte

Hi Zusammen,
hier kommt nun wieder eine Karte mit den tollen Digistamps
von Cathy - Cowgirl-up-stamps
Dieses Mal ist es eine Elfe - die find ich so genial!
Diese Karte ist - obwohl es nicht so aussieht -
recht aufwändig gewesen
Zunächst habe ich die Elfe auscoloriert und danach noch einmal auf normalen Papier ausgedruckt, ausgeschnitten und über das bereits colorierte Motiv geklebt. Danach habe ich den Hintergrund farbig mit DistressKissen coloriert - eine Anleitung dazu findet ihr auf meinem Anleitungsblog - Gräserkarten. Nun habe ich die Gräser aufgestempelt. Danach das verkleckste Motiv abgenommen und hatte dann das Gräserergebnis ....
finde die Elfe paßt da supi rein, oder? Was meint Ihr?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Hi everybody,
Here is my card for this week for Cowgirl-up stamps.
This time I opted for an elf of Cathy - I find so great!
The card just looks - but was quite expensive. First, I colored the Elf and then designed the background. For this you will find a guide on my blog instructions - "grass" cards.
Hope you like my card.
Hugs
Andrea-Emmi41
 


Kommentare:

Sarah A hat gesagt…

Hi Andrea

Love your card, the olours are great and the grass background is perfect! She looks like she is flying over the fields.

Sarah x

Queen La Rubba ~ Rachael Doxsee hat gesagt…

This is just so gorgeous! Absolutly amazing! I love all of the details in your papers. She looks FAB!
HUGS
Rach ~ Queen La Rubba
Hop on over and enter in my blog candy. I will send anywhere!

Gina hat gesagt…

This card is exquisite, Andrea! The background you made is just perfect!
love as always Gina x x x

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, die Szene, die du um die Elfe herum insziniert hast ist absolut klasse... Gefällt mir sehr gut!

Viele liebe Grüße
Gabi

Marion E. hat gesagt…

What a lovely card with warm green colors. Amazing lot's of green. And the swirls are beautiful.
Well done job on this one!
xx

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Emmi,

auf dem Kärtchen passt wieder alles zusammen! Klasse.

LG
Jessika

hippe hat gesagt…

Ich würde niemals auf die Idee kommen, diese Gräserstempel für solch eine Karte zu verwenden mit diesem Motiv des Mädels.. Hast mich voll überzeugt, daß das wirklich klasse zueinander paßt.
Deine Karte ist traumhaft!

die hippe

Kreative Art hat gesagt…

Hi Andrea,
Deine Elfenkarte ist zum Umfallen
schön. Man hat wirklich das Gefühl,
daß die Elfe schwebt!!
LG
Marion

sachsenrose hat gesagt…

Bei dieser Karte hat man wieder das Gefühl, man ist in dieser Szene. Die hast Du wunderschön gestaltet und sie sieht mit den Gräsern und den vielen kleinen Details einfach traumhaft aus.Danke für die Anleitung.
Liebe Grüße, Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...