Montag, 12. April 2010

Stamp with Fun - Challenge 54

Hi Zusammen,
heute ist der Sketch wieder von mir ...
hoffentlich sind die anderen nicht sauer, daß ich mich da immer so reindrängel ... smile ...
Ich habe diese unten stehende Karte für Kerstin/Saphira gemacht
sie bekam vor ein paar Wochen ein süßes kleines Mädel ....
da ich aber die Info hatte, es wird ein Junge
- öhm - hatte ich für einen Jungen was gearbeitet
- könnt Ihr noch mal hier sehen.
Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß am Sketch und macht wieder reichlich mit!
Freue mich schon auf Eure tollen Karten ect.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi Everybody,
now here comes a sketch from me.
Hope you like it and I see many wonderful cards from yours
Many greetings
Andrea-Emmi41


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist traumhaft schön!!!!
Liebe Grüße
Christin

Jazzi Ka hat gesagt…

... oh goldig das Kärtchen.
Eine schöne zarte Babykarte, gefällt mir sehr!

LG
Jessika

Nilla hat gesagt…

Such a sweet card, love it! Hugs Nilla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...