Montag, 5. April 2010

STamp with Fun - Challenge 53

Hi Zusammen,
heute heißt es nach "Rezept" arbeiten:
"3 Papiere, 3 Blumen, 2 Knöpfe"
Ich denke, ich habe die Vorgabe erfüllt, obwohl es Vintage geworden ist.
Aber ein bischen Stempel ist auch dabei (der Rand) "g"
dafür ist das Motiv doch echt niedlich - oder?
Diese Umverpackung um Naschwerk hat die liebe Stiene bekommen.
Denn Stiene war bei Sketchbook-Fun meine Wichtelpartnerin.
Dazu gab es natürlich noch ein bissel mehr ... - nur Zuckerwerk ist zu wenig. Smile
So Ihr Lieben, nun hoffe ich, daß beim "Rezept" richtig viele mitmachen
- bin schon gespannt auf Eure Werke!
Habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi Everybody,
this week is a "recipe" - 3 Paper, 3 Flowers, 2 Button.
Hope you like it and I see many wonderful cards from you!
Hugs and Kisses
Andrea-Emmi41


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Emmi ist die genial geworden wunderschön ich beneide immer ALLE die so schön nicht niedlich werkeln ich bin da kein TYP für einsame Spitze!!!
Bussie Drea

Jessikruemel hat gesagt…

.. sehr schön im Vibtagelook, Gefällt mir.

LG
Jessika

Anke hat gesagt…

Zauberhaft gestaltet liebe Andrea, da wird sich Stiene riesig drüber freuen.

Herzliche Grüße
von Anke

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ein Traum!!! Liebe Andrea, ich schmelze hier gerade dahin!!!
WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße
Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
ein Traum von Karte haste gezaubert,genau mein Geschmack.

LG Irmi

Nilla hat gesagt…

Andrea, this is just stunning, love the vintage look and all details! Hugs Nilla

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wow das schaut wieder mal begnadet aus Andrea!!!!!!!!!!

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Andrea, your creation is very fantastic!!!
Lovely look.
Hugs, Mumur

Queenie hat gesagt…

Hiya Andrea,
Wow gorgeous all vintage love it!!!
Hugs
Tracy
xxx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist ja traumhaft schön.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Genial.
glg
Rosi

Anca hat gesagt…

traumhaft schön,schwärm!
Ich bin begeistert von deiner "kartenkunst"....LG
Anca

Basslady hat gesagt…

eine umwerfend tolle karte!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...