Freitag, 23. April 2010

ScorPal Box

Hi Zusammen,
hier zeige ich heute mal eine kleine Schachtel.
Den WS habe ich bei der Stempelmesse Süd bei Fantasia mitgemacht.
Die Schachtel ist komplett mit dem ScorPal gemacht, welches Ihr bei Megahobby bekommt.
Da ich immer Kleinigkeiten für z.B. Blümchen, Embellishments, Süßigkeiten als Umverpackung zu verschenken brauche, kam mir diese Schachtel gerade recht.
Eine genaue Anleitung, wie die Box gemacht ist findet Ihr hier
Das schöne blaue Scrappapier ist von Megahobby.
Verwendet wurde außerdem ein Eckenrunder, den es auch bei Megahobby gibt.
Eine Tatü Box hab ich nach dem gleichen Schema gebaut, allerdings mit anderen Maßen ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende
Andrea-Emmi41


Hi everybody,
here comes a little box. I make it with my new ScorPal.
The tutorial for the box you find it here
The ScorPal you find by megahobby.
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41


Materialien:
ScorPal, Satinband, Eckenrunder, Papier, Halbperle: Megahobby
Cardstock, Klettpunkt, Blume: Sonstige Hersteller



7 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo,
sieht hübsch aus. Auch dir ein schönes Wochenende.
*lieb-grüß*
Paula

Tieva-Design hat gesagt…

Super süße Böxchen.
Vielen Dank für die Anleitung!

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gabi

Hetty hat gesagt…

Wauw wat een mooie creaties

gr hetty

Lena hat gesagt…

Oh what beautiful box you have done. Your card in your last post is just wonderful .. Have a great weekend. Hugs Lena

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Boxen sehen ja megaklasse aus..
Danke dir..

LG,
Katrin

Birgit hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Boxen sehen toll aus, danke für die Anleitung.
LG. Birgit

Steffie hat gesagt…

Was du wieder Schönes gewerkelt hast! Toll!

Schau mal bei mir vorbei:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/
Ich habe endlich das Kit, das ich bei dir gemacht habe, verscrappt!
DANKE!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...