Montag, 15. Februar 2010

Stamp with Fun - Chal.46

Hi Zusammen,
hier habe ich eine Karte nach dem Sketch von der lieben Tina46 gemacht
Der Stempel ist von Lili of the valley -
ist der nicht entzückend?
Echt, den fand ich so schön
(der kleiner freche Junge am Seil bei der "Buchstabenkarte" ist
ebenfalls von Lili of the valley)
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Lili of the valley
Rosen +Halbperlen: Elfes-Bastelkiste




Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Der stempel ist wirklich zuckersüss. Ich warte noch bis meiner kommt. Die karte gefällt mir sehr. Schön dekoriert.
Wünsche dir einen schönen montag
LG Sinikka

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Sehr schön tolle farbe und eine sehr liebe motiv.

LG Agnesx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, Dein Blog gefällt mir sehr gut und Du machst schöne Karten. Wenn Du mal auf meinem Blog vorbeischaust, (ich würde mich sehr freuen) so liest Du, das ich im Dreiländereck NRW, Rheinl-Palz und Hessen wohne. Aber Hessen ist ja auch groß. Hab gedacht, ich finde mal jemand aus meiner Gegend, damit man sich mal austauschen kann.
glg
Rosi

Peppi hat gesagt…

Hallo,
wunderschön die Buchstaben aber wo bekommt man die denn her??
Würde mich echt interessieren.
lg petra

Kiwiyvi hat gesagt…

Wunderschöne Karte und der Stempel ist wirklich großartig.

GLG Kiwi

Diamantin hat gesagt…

Ist die schön. So zart und verspielt.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea!
Eine traumhaftschöne Karte, bei der alles sehr harmonisch und wunderbar zusammen paßt, ich bin total begeistert.

Überhaupt, bin ich sehr angetan von deinem Blog,du zeigst so wunderschöne Sachen! Ich habe auch schon deine tolle Herzkarte nachgewerkelt, ganz lieben Dank auch für die Anleitung und Vorlage.

Ich werde mich jetzt auch gleich mal als Verfolger bei dir eintragen, damit ich auch nichts auf deinem Blog verpasse.
Ich hoffe, es ist dir Recht, wenn ich dich bei mir verlinke.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke für deinen Kommentar bei mir

*Fienchen* hat gesagt…

Die ist total süß ! Und sooo schöne Farben.

LG
Petra

Sanne hat gesagt…

wieder mal ein Traum von einer Karte ----- man möchte sie sich sofort stibitzen!!!!

Andrea hat gesagt…

Wow...das ist mal wieder ein echter Hingucker liebe Andrea. Da paßt echt alles, Farbe, Motiv...find sie super schön.
Haste fein gemacht!!! ;-))
LG Andrea

Katinka hat gesagt…

Ooooh wie schööön!! Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Der Stempel ist auch wirklich zu süß!!

LG Katrin

http://www.hobby-eck.de/

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Andrea,

gratuliere zum 6000. KLicke. ;o)
Tolles Kärtchen, wieder mit viel Liebe zum Detail!
Klasse.

LG
Jessika

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte.
Die Farben passen so wunderschön zu dem niedlichen Elfen-Motiv.
Liebe Grüße

Britt-Inger hat gesagt…

Lovely cards with lovely nuances and finesse:)
Have a nice day.
Hugs, Britt-Inger

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein zuckersüsses Motiv. Klasse.
GLG Renate

Nilla hat gesagt…

Fabulous, all the details are amazing! Hugs Nilla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...