Samstag, 23. Januar 2010

Sketchbook-Fun-Geb.

Sketchbook-Fun
hat Geburtstag. Wir wollen - evtl. die Buchstaben dieser Yahoo-Group in eine Karte bannen und dann zusammenfügen - äh - fragt mich nicht wie ... das muß jemand anderes machen - smile.
Vllt. Elke-Tiggerchen?
Jedenfalls sollte ich einen Sketch machen und dann hab ich dazu auch gleich eine Karte gemacht.
Der Sketch ist sehr einfach ... denke, da kann man viel eigenes noch reinbringen ..
Dies ist also meine Umsetzung
- ich habe mir den Buchstaben "H" mit meiner Slice ausgeschnitten und dann
mit "appy Birthday" verbunden - das "H" ist auch in Sketchbook-Fun
Bin schon richtig gespannt, ob und wie die anderen die restlichen Buchstaben umsetzen
... ach ja, das süße Bürschchen ist von Liliofthevalley
der ist so knuffig.
Seid ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
Andrea







Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Einfach genial. Der Gedanke an sich und die Umsetzung... einfach nur Klasse

LG
Monika

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Einfach ganz, ganz toll. Da bleibt mir der Mund offen. Sehr schöne Karten. Vielleicht schaust Du auch
mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich riesig freuen.
glg
Rosi

guernica hat gesagt…

Andrea deine Karte ist wirklich super schön geworden...Ich bin auf die anderen Ergebnisse gespannt....

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...