Montag, 14. Dezember 2009

Stamp with Fun - Challenge 37
Dieses Mal heißt es "kleine Geschenke"
ich habe hier ein Geschenkset gemacht, aus der Tasche, die Ihr schon kennt und einem Stern und einer Karte
Den tollen Schlitten, auf dem die Tilda sitzt habe ich von meiner lieben Sabine-Beemybear geschenkt bekommen - einfach so ....
lach - angeblich hat sie damit keinen einzigen Abdruck hin gekriegt
.... kaum zu glauben - smile ..
aber ich hab mich echt tierisch gefreut - der Schlitten hat mir irgentwie noch gefehlt
leider weiß sie nicht, von welcher Fa. dieser Schlitten ist
also, falls es jemand von Euch weiß ..... sagt mir einfach mal kurz Bescheid
Stempel: Magnolia und NoName
P.S. Die Karte ist nach einem Sketch von Saphira in Miri`s Bastelforum entstanden











Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
schön sind Deine beiden Set`s, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten. Hab einen schönen Tag, Liebe Grüße Birgit

Britt-Inger hat gesagt…

As always, beauitful work. The details are just perfekt.
Kind regards

beemybear hat gesagt…

Huhu Andrea,
ein wuuuuunderschönes Set ist das geworden! Die Farben find ich total klasse! Für den Schlitten bin ich wirklich zu grobmotorisch veranlagt *gg*, ich hab aber jetzt im Flohmarkt einen neuen gefunden, ich hab mir einen Mini-Magnolia bei ihr gekauft und dann durfte der neue Schlitten auch noch mit. Es ist ein anderer, mit Geschenken oben drauf, auch ganz süß.
lg
Sabine

P. S. Herzlichen Glückwunsch zur DT-Aufnahme bei megahobby, Süße!!

Mervi hat gesagt…

Wow great works! Thanks for your visit;-))m

Rosenfee hat gesagt…

Wieder so ein bezaubernd, schönes Set ... bin auch total begeistert!

Lg, Nora :)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wow.... wieder wudnerschön...


Farben und alle Details.... H A M M E R !!!!

lg Susi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Set ist wundervoll... udn die Farben... schwärm...

Viele liebe Grüße
Gabi

Renate hat gesagt…

Wunderschön das Set.......
Andrea mit welcher Farbe malst du deine Gesichter der Tildas? Wäre lieb wenn du antwortest.
LG Renate

Jessikruemel hat gesagt…

... von wem der Schlitten ist, weiß ich leider nicht. Aber das Set gefällt mir ausgesprochen gut!

Nilla hat gesagt…

Gorgeous set, love all about it! Tilda is so pretty! Hugs Nilla

Anne Kristine hat gesagt…

Beautiful creation!
:o)

hippe hat gesagt…

Ich komme hier gerade aus dem Staunen gar nicht mehr heraus..
Dieses kleine Set habe ich doch schon woanders so super gefunden und jetzt, hier auf Deinem Blog nochmals entdeckt. Ganz klasse!
Die Idee mit den übereinander gesetzten Sternchen finde ich sehr hübsch.

die hippe

BA hat gesagt…

hallo andrea
dein set ist wunderschoen, absolutely adorable, mag sehr dein stern
xoxo BA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...