Mittwoch, 16. Dezember 2009


Rusty Pickle
WS mit Lance Anderson

Ich war dabei!

Es war echt so super ....

aber der Reihe nach ....

also: zunächst erst mal war wieder "Angstfahren" angesagt ...

es hatte geschneit und war glatt - zum Glück war es dann nur bis Fulda etwas "schlimmer"

auf der Autobahn war alles frei.

Und .... mein Navi hat es diesmal echt gut mit mir gemeint und mich nicht wieder im Zickzack und durch Miniorte oder an die falsche Adresse oder in Sackgasse geführt -

nein! sondern - direkt zur Scrapbook-Werkstatt.

Ich wurde total lieb aufgenommen und fühlte mich gleich wie zu Hause.

Es war so schön! Wirklich!

Da Lance ein wenig später kam, konnte ich gleich noch einiges einkaufen ...

endlich habe ich meine "Tote" bekommen - lach ...

Ich war den ganzen Sonntag in der Scrapbook-Werkstatt und habe den ersten und den 3ten WS mitgemacht. Zwischendurch habe ich an einem eigenen Projekt gearbeitet.

Eine genaue Beschreibung der WS

könnt Ihr hier bei Conny und bei Melanie und in der Scrapbook-Werkstatt



und hier meine Einkäufe ..


1 Kommentar:

Polly72 hat gesagt…

Ahahaha, da ist sie ja die Tasche! Siehste jetzt hast du auch eine!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...