Mittwoch, 25. November 2009

Täschchen zur Geburt
diese tollen Taschen eingestellt. Ich hab sie seitlich gekürzt,
da sie mir zu breit für meine Motive waren.
Diese Taschenform kam mir gerade Recht für ein
kleines Mitbringsel. Es paßt auf jeden Fall ein
Paar kleine Babysöckchen rein ...
Stempel: Penny Black - leider ist es nur ein Abdruck, den Stempel habe ich nicht selbst
der helle Streifen ist von der Sonne -
da die sich derzeit nur selten blicken läßt, hab ich das Bild so gelassen - smile
Hier mal geöffnet ... leider sieht man es nicht so gut



Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Täschchen. Hab mal von Aikala so eins bekommen. :-)

Lg Anett

sasibella hat gesagt…

Total süß deine verkleinerte Version. Ich kenne auch eher die größere Version,die steht schon ewig auf meiner To DO Liste.Aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen.*lach*
LG
Sandy

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Emmi,

ein süßes Täschchen hast Du da gezaubert. Bastelbine hat vor kurzem auch einige gezeigt!
Ist wohl auch ein "Virus".

Liebe Grüße
Jessika

Tina b. hat gesagt…

Das ist ja süss! Ein tolle Form und ein sehr hübsches Geschenk.
Liebe Grüsse Tina

Rosie hat gesagt…

Hallo Andra,

das ist ja ein niedliches Täschchen und das Motiv ist total süß.

Liebe Grüße
Rosie

Sanne hat gesagt…

oh das Täschchen ist absolut sweet:-))) Du machst wunderschöne Sachen!!! Man könnte doch so ein Täschchen auch mit Häkelblümchen füllen - so abgewandelt für Mamis von schon ganz großen Babys - lach -

Kreative Art hat gesagt…

Du hast die Tasche sowas von fantastisch umgesetzt, sieht richtig schön aus!!!
LG
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...