Sonntag, 8. November 2009

PBT 3
3. Paperbraut-Treffen
Am Wochenende von Fr. bis So. hat das 3. Paperbraut-Treffen statt gefunden.
Am Fr. traf ich dort zur Kaffeetrinkenzeit mit meinem Sohn ein.
Erst mal nahm ich vorsichtig Tuchfühlung.
MayBrit hat mich gleich ganz lieb begrüßt und ich hab mich dann einfach irgentwo dazwischen gesetzt.
Nach dem Kaffee trinken ging es in den Raum, wo wir die Namensschilder machen wollten.
Ich hatte nur ganz wenig mit und habe dann mein Schild zuhause fertig gestellt.
Daniela hatte mir ganz lieb Platz gemacht, so daß wir gut neben ihr und ihren Kindern sitzen konnten.
Hier mein Namensschild

Kurz bevor wir nach hause fuhren, kam Steffie und hat sich noch zwischen Daniela u. mich gesetzt.
Wir saßen dann das ganze Treffen nebeneinander .. das war sehr schön, denn ich hab mich auf Anhieb super mit ihr verstanden!
Ich hoffe, ich sehe sie bald mal wieder!
Hier mal ein Bild von MayBrit - wofür sie mich wahrscheinlich lyncht .... smile
jedenfalls würde ich das mit jedem machen, der mich so blöd knipst.
Aber da ich leider kein anderes Bild von MayBrit habe, mußte ich das nehmen.
Am Samstag haben wir dann das Teebeutelbuch gemacht - ich sollte einen WS halten ...
na ja - wenn man das so nennen kann. Ich bin ja immer meine durchorganisierten Kurse u. WS gewöhnt und so war das für mich echt ne Umstellung da allen einen auf die Schnelle zu erzählen und ich hatte irgentwie ein "Bahnhoffeeling" - soll heißen, ich hatte das Gefühl auf einem Bahnsteig zu stehen und der Zug fährt gleich ab ... so schnell, schnell, schnell - im Stehen und alles in Kürze.
Wer mich kennt, weiß, daß ich ein Perfektionist bin und sehr selten mit dem zufrieden bin, was ich mache ... von daher hatte ich irgentwie das Gefühl den "Teilnehmern" nicht genug Info gegeben zu haben und sie im Grunde genommen allein auf weiter Flur stehen gelassen zu haben ..
aber heute haben mir die anderen dann gezeigt, was sie alles gezaubert haben ... es war total toll!!!!!!!!!!!!
Spitzenmäßig sahen die Teebeutelbücher mit Varianten aus ...
Eine Teilnehmerin hat sogar 5 (!) Stck. gemacht ... wann bloß ... wieso hab ich das gar nicht bemerkt .... hmmmmmm
Jedenfalls hab ich auch noch ein paar Sachen fertig gekriegt - z.B. das Rezeptbüchlein, welches in dem Beitrag oben zu finden ist.
und gleich noch etwas für die Stamp with Fun Challenge für nächste Woche ...
Ein neues Rezeptbüchlein habe ich angefangen, daß kommt dann nächste Woche ....
Ich fand es sehr schön, endlich mal die Gesichter zu den Namen zu sehen ....
wie z.B. Michaela, Tanja u. MayBrit u. STeffie ....
Es war toll !
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Andrea







Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Ich freue mich auch total, dass wir uns kennen gelernt haben und ja, wir müssen uns wieder treffen!!!

LG,
Steffie

*Fienchen* hat gesagt…

Das hört sich wirklich klasse an und ich hätte auch gern mit am Bahnhof gestanden um nur ein Bruchteil deines WS mitzubekommen ;o)
Deine Teebeutelbücher sind der Knaller.
Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...