Mittwoch, 21. Oktober 2009

Hochzeitsleporello
Bei Sketchbook-Fun hat jemand geheiratet ....
Meine liebe Sanne wollte die Karten von uns sammeln und in ein Album kleben,
ich fand, daß man die Karten dann schlecht herausnehmen und ansehen kann.
Deshalb hab ich ein Hochzeitsleporello gemacht und man kann die einzelnen Karten in die Fächer innen stecken und leicht wieder herausnehmen.
Stempel ist hier wieder der tolle Hochzeits-Digistamp von Mo
Die Vorderseite läßt sich öffnen und man kann innen etwas reinschreiben.
Es ist wohl positiv angekommen
obwohl ich - mal wieder - nicht so ganz zufrieden bin ....



Innen



Kommentare:

Sanne hat gesagt…

ANDREA!!!! Dieses göttliche Teil muss doch selbst dich zufriedenstellen!!!! Ich bin so froh, dass ich es auch in natura bewundern durfte und hatte echte Probleme, es wieder rauszurücken!!! Das Leppo und die wunderschönen Karten aller Teilnehmer aus dem Sketchbook-Fun sind super gut beim Brautpaar angekommen:-))) Ist meiner Meinung nach auch kein Wunder!!!

shortyrose hat gesagt…

Wunderschön!!! Das Motiv ist einfach eine Wucht und der Leppo sowieso!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Jessikruemel hat gesagt…

... wunder wunderschön, wenn ich in diesem Leben mal heiraten sollte, würde ich mich riesig darüber freuen. *lach*

Klasse!
LG
Jessika

Siggi Wille hat gesagt…

Klasse Lepo!!! Sollten Chris und ich doch mal heiraten, weißt du ja nun, was ich gerne hätte. *grins

LG, Siggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...