Mittwoch, 23. September 2009

Hi Zusammen,
wollte Euch nur kurz mitteilen, daß ich nun Moderator bei
der Yahoo Group "Sketchbook Fun" bin
Ich freue mich sehr!
Die Hauptarbeit wird weiter die liebe Sanne machen,
unterstützt von Elke und mir!
Wer vllt. auch noch Lust hat, bei uns mitzumachen,
schreibt mir einfach eine Mail
Was machen wir eigentlich?
Wir füllen Sketchbooks (kleine Büchlein) mit gestempelten Beiträgen.
Wenn Ihr links mal auf das Label Sketchbook-Fun (weiter unten unter "Labels") geht,
könnt Ihr einiges dazu sehen,
was ich gemacht habe.
Dann gibt es auch viele Kettings - z.B. wie Letztens das
"Ein bischen Asiatisch",
vllt. erinnert Ihr Euch?
Die Post reißt niemals ab - macht wirklich Spaß
- und wer hat nicht gern einen Briefkasten, der mal nicht nur
mit Rechnungen gefüllt ist, sondern mit toller Stempelpost?
Also, habt Ihr Lust .... dann schreibt mir!

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Das hast du wunderbar geschrieben, liebe Andrea - und ich freue mich sehr, dich nun auch an meiner Seite zu haben:-))) Du bereicherst den Fun sehr und ich freue mich auf viele schöne Basteleien mit dir:-)))Die Stempelchen stehen schon bereit für neue Taten:-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...