Dienstag, 25. August 2009

Weihnachtskarte

eines Weihnachtshassers - ok - echt - die hat mich sowas von genervt diese Karte
sie wollte und wollte sich nicht fügen ....

... und .... gefallen tut sie mir immer noch nicht wirklich
also: auf dem Mekka muß ich mir dann unbedingt Weihnachtssachen kaufen .....

so, hier kommt der Krebel ....

(nur der Digistamp von Mo - den fand ich halt so süß ....)





Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Halloooo? Mönsch - Die ist doch Klasse :-) ich finde die ober schön!
Was gefällt dir denn nicht? Tzzzzz...

LG Britta

Bianca hat gesagt…

ich schliesse mich Rivien an - mir gefällt die karte total - und wenn du sie loswerden möchtest - *malleiseaufzeig* ich bin gerne bereit, sie dir abzunehmen *grins*

glg, bianca

Gundi hat gesagt…

Klingglöckchen.. klingel ...

was willst du eigentlich.. die Karte ist sowas von schön. Also im Dezember darfs du mich dann nicht besuchen, dann ist nämlich volle Weihnachtszeit bei mir.. wie auf dem Weihnachtsmarkt.. grins

Ho ho ho

Gundi

Renate hat gesagt…

Ich finde die Karte superschön....
LG Renate

Sanne hat gesagt…

du bist viel zu kritisch mit dir selbst!!! Die Karte gefällt mir sehr sehr gut - so ein süßes Motiv, auch die Farben gefallen mir sehr, sowie die gesamte Gestaltung:-))) Also ich würde mich riesig über so eine Weihnachtskarte freuen:-))) wink-mit-dem-Zaunpfahl:-))))

Andrea hat gesagt…

lach - na, ich glaube so langsam muß ich sie verlosen - grins - oder noch mehr davon machen - lach ....
Danke Euch! In den Foren wurde sie auch gemocht - liegt wahrscheinlich einfach wirklich daran, daß ich Weih nichts abgewinnen kann.
Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Andrea

Rosie hat gesagt…

Huhu Andrea,
von mir aus braucht es auch kein Weihnachten geben, aber Deine Karte ist ein einziger Traum, wunderschön.
Sei nicht so streng mit Dir.

Liebe Grüße
Rosie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...die Karte ist ja mega klasse.....

LG
Bella

susir01 hat gesagt…

Ich weiß nicht ob man Weihnachten lieben muß oder nicht, aber DIE Karte ist so was von genial! Ich würde mal noch mehr in der Art machen. Wie du siehst kommt sie supergut an:))

LG Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...