Montag, 6. Juli 2009

CD-Geb.karte

Diese Karte habe ich für eine Megaliebe zum Geb. gemacht. Ich wollte gern eine CD verschenken und habe sie in die Karte mit integriert, wie Ihr auf dem Extrabild sehen könnt.

Stempel: Hänglar (Abdruck von meiner lieben Lena)
Ticket von Stempelbar
Schnörkel innen von AutumnLeaves
von innen
von außen



Kommentare:

Renate hat gesagt…

Toll geworden, süsses Motiv und schöne Farben...
Liebe Grüsse
Renate

sasibella hat gesagt…

Jetzt habe ich erstmal deine Seiten durchstöbert!Gaaaaaaaaanz tolle Sachen.*immernochstaun* Einfach klasse!!!
Auf deiner Website konnte ich keinen Kommentar hinterlassen!War schon ganz verzweifelt,bis ich den Blog hier gefunden habe!*ggg*
LG
Sandy

Andrea hat gesagt…

Hi Sandy,
ja, bei MSN muß man sich erst anmelden. Bei Google ist das einfacher, weil die Meisten bei Google sowieso angemeldet sind.
Danke für Deinen KOmmentar!
Sei lieb gegrüßt und Du Renate auch!
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...