Samstag, 4. Juli 2009

Basteltreffen bei mir
mit Magnoliastempeleinkaufsmöglichkeit und SU Workshop

Anmeldeschluß Ende Juni !!!!!!!!!!


Derzeitiger Stand! So, nun ... also, Siggi kommt auf jeden Fall! Wir werden in Schenklengsfeld bei Birgit das Treffen abhalten und nur einen Tag, den 1.8. - Ablauf wird in etwa so sein: Morgens bis ca. 10 Uhr - Eintreffen. kennenlernen, mit ein bischen Coloration von Abdrücken (meine BIA kann ausprobiert werden), evtl. Tausch oder selber Abdrücke machen .... und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll schnacken ......Mittagessen (Gegrilltes), dann kann evtl. ein bischen eingekauft werden .... Nachmittags SU mit Siggi. Kaffee trinken ......Falls Silvia doch kommen sollte (evtl. schickt sie mir auch nur ein paar Stempel) dann haben wir morgens die Möglichkeit Geräte auszuprobieren und zu bestellen. Auch wird es dann ein Einkaufsmöglichkeit geben zu den Stempeln ect. ....
Hurra, hab grad mit Silvia telefoniert, sie kommt! Hurra!!! Freu, freu, freu!!!!
Alle, die sich mit Fragezeichen angemeldet hatten, bitte ich mir definitiv Bescheid zu geben, ob sie kommen! Dankeschön!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...