Mittwoch, 24. Juni 2009

2 Gräserkarten + 1 Gebkarte

hier erst mal die 3 Karten ......

denke, dann reicht es auch erst mal mit den "Gräsern" - smile - denn die wunderschönen Stempel von Magnolia - Petkollektion und die tollen WoJ`s sind die Woche gekommen und ich konnte noch gar nichts mit machen ......
Bei der 1ten Karte habe ich eine gelbe Häkelblume von Birgit und eine orangene von Nefer genommen - Danke Ihr Beiden!


2. Karte: Stempel Swirl von AutumnLeaves, rundes Etikett von Stempelbar
1. Karte: Stempel Gräser von Gel-a-tins, Etikett von SU
3. Karte: Stempel Gräser Aspire von PB, rundes Etikett von Stempelbar







Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Deine Karten sind schön geworden. Zur ersten kann ich nur sagen: "Perfektes Duo."

Liebe Grüße, Nefer.

Tab hat gesagt…

Stunning cards, love them all, some much detail!
Hugs Tab xxx

Abby hat gesagt…

Just discovered your lovely blog while blog hopping. I am offering yummy blog candy to celebrate becoming a design team member of The Next Level. Would love for you to flutter on over and join in the fun....Abby:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...