Mittwoch, 8. April 2009

Vorrats-Abdruckmappen

6 Abdruckmäppchen hab ich mir hier mal auf Vorrat gemacht - wobei von den 6 Stck. schon 4 verplant sind ....
.... und so sehen sie aus:

Stempel: Sugar Nellie, WoJ, Gorjuss, Swirl von autumn leaves, Spruch von SU (oval passend zum Stanzer)
Stanzblume von Sizzix
Stanzoval + Wellenoval von SU (ist ein Stanzer)
Häkelblumen-/Schmetti von Nefer aus der BF


Kurzanleitung zur Blume: Ich habe die Blume mit dem Sizzix Schablone ausgestanzt, dann mit dem Swirl, der auch außen rundherum auf der Karte gestempelt ist bestempelt und dann noch orange gewischt. Die Blätter sind einzeln zu stanzen und wurden durch den Xyron gezogen, damit sie permanent kleben, dann noch die Häkelblume drauf - Brad rein und fertig ...
Viel Spaß beim nacharbeiten









































1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

die sehen ja allesamt super klasse aus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...