Sonntag, 26. April 2009

Stempelmesse Süd
nachdem ich 300 km mit dem Auto abgeschrubbt hab, stand ich total eng in einem Parkhaus -
na, will mal nicht meckern - auch wenn ich auf der Beifahrerseite aussteigen mußte -
es war kostenlos! - und wo gibt es denn das noch???

Jedenfalls hatte ich mich mit meiner geliebten Silvia - Elfe07 (KreativPortal) und Inhaberin von http://www.elfes-bastelkiste.de/
verabredet - sie hat mir meine bestellten Sachen dorthin mitgebracht und wir konnten uns endlich mal wieder persönlich sehen und schnuddeln (für die "Nichthessen" - schnuddeln=reden - "g").
Es war einfach nur schön!!!
Silvias Feundinnen waren auch total nett - Gruß mal kurz an die Beiden!
So, nun aber zur Messe - ich fand es ziemlich teuer - hab auch nicht alles bekommen, was ich wollte - leider und was mich richtig geärgert hat, war, daß die Workshopplätze - wo ich ja drauf aus war - alle besetzt gewesen sind - außer ATC - und die mache ich ja nicht ......
haben sich die Ladys alle schon vor der Messe angemeldet oder was? Nerv
jedenfalls bin ich dann schon so gegen 13 Uhr wieder abgehaun. Schade, schade
und stand dann hinter Würzburg im Stau und hab ewig gebraucht um nach hause zu kommen - statt 3 Std. waren es 4,5 Std.
vollkommen fertig und genervt bin ich dann zuhause angekommen.
Nun aber endlich die Bilder:

Alle guten Dinge sind 3 - nach dem dritten Klick hab ich ein einigermaßen brauchbares Bild von Silvia und mir hingekriegt ....
lach .. ich mußte Silvia festhalten, damit sie mir nicht abhaut und gleichzeitig die Kamera .... grins





Ein Blick auf einen Workshoptisch ... leider ohne mich ....



HIer im Scrapbook-Center hab ich für ein Papier 2,10 € bezahlt - es aber erst an der Kasse gemerkt - von Infopersonal keine Spur und an den Schubern waren keine Preise .....
soviel zu dem oben erwähnten "teuer"






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...