Donnerstag, 16. April 2009

Noch 3 Mäppchen geschafft!

uff - jetzt hab ich die letzten 3 Mäppchen geschafft!
Jetzt noch die Abdrücke machen - dabei werden mir wohl die Finger abfallen - so viele sind es
und dann bin ich fertig - im wahrsten Sinne des Wortes - smile
Das kommt davon, wenn man nicht "nein" sagen kann ......bzw. sich überall meldet und "hier" schreit ....
lach

Stempel: WoJ, Hänglar, SU
Häkelblümchen von Nefer aus der Bastelfaktory




Das erste sieht fast aus, wie eins, welches ich schon gemacht habe - liegt daran, daß 2 sich dasselbe gewünscht haben und ich noch mal eins nachmachen mußte ....





Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Du machst ja wunderschöne Sachen:-)))) die Abdruckmäppchen sind der Hit!!! Weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt - die sind alle wunderschön!!!!!! Freu mich auch auf unseren Abdrucktausch - das ist so lieb von dir, dass du mir den angeboten hast:-))))

Nefer hat gesagt…

Die sind ja wieder herzallerliebst geworden. Da kann ich verstehen, dass alle mit Dir tauschen wollen.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Birgit`s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ja, die sind alle wieder so schön geworden.
Weist du was, vielleicht versuche ich das am Wochenende auch mal.

LG,
Birgit

Susanne hat gesagt…

Die sind total klasse geworden.
Ich hab gerade erst gesehen, daß Du auch einen Blog hast. Werde Dich auch damit verlinken, wenn ich darf.

LG Susanne "ELFE"

bastelkueken hat gesagt…

Die neuen Abdruckbüchleins sind dir wieder einmal super gelungen

Sanne hat gesagt…

..und nun gehört mir eins dieser wunderschönen Mäppchen:-))) freu*freu* Liebe Andrea, mit diesem Mäppchen und den supertollen Abdrücken hast du mir eine große Freude bereitet!!!! Hoffe, dir gefällt meine Post auch:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...