Sonntag, 12. April 2009

Abdruckmäppchen
So, dieses Mäppchen habe ich noch vor Ostern geschafft.
Ich habe hier die wunderschönen Häkelblumen-/Schmettis von Nefer aus der BF wieder verwandt. Die passen hier so gut.
Da ich jede Menge Tauschangebote bekommen habe, nachdem ich meine Vorratsmappen eingestellt hatte in die verschiedenen Foren, werde ich diese und die anderen, die ich jetzt noch nachmachen muß, nicht mehr in die Foren einstellen, sondern nur auf meinen beiden Blogs - diesem hier und meinem Hauptblog ......
So, hoffe, auch dieses Mäppchen gefällt Euch ....
Seid alle lieb gegrüßt und habt schöne Ostern!!!!





Kommentare:

Nefer hat gesagt…

So ein süßes Motiv... Schöne Idee, mit den Abdruckmäppchen.

Liebe Ostergrüße, Nefer.

bastelkueken hat gesagt…

ein super süßes Abdruckmäppchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...