Montag, 4. Juli 2022

SFC414

 


Hi Zusammen,

bei Stampsfun-creativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Geburtstag
Auf Wunsch habe ich ein Ziehalbum zum 30. Geburtstag, nach Vorgabe meiner Freundin Lydia, gemacht.
Ihr kennt diese Art von Album von mir schon, hab ich schon öfter gemacht. Ist aber auch zu schön, wenn man es ausziehen kann und dann ein Wort da steht - siehe unterstes Bild.
Papier ist dieses Mal von Stamperia (Blue Land) und von Noor Design (Life is a journey), Embellishments und Papier sind  aus  der STempelmühle .
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Geburtstag
Hugs
Andrea-Emmi41













1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Gefällt mir wieder richtig gut.
Und solch ein kleines Album ist immer eine so schöne Erinnerung. Und ich denke, diejenige, die es geschenkt bekommt, weiß die Mühe mit Sicherheit zu schätzen..

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...