Dienstag, 12. Juli 2022

EAC518




Hi Zusammen, 
das Thema die nächsten 2 Wochen bei 
Sonnige Grüße
Habt Ihr schon mal Steine bemalt?
Ich finde das unheimlich entspannend - mal was anderes
zu meinem ganzen Papier 😊
Allerdings auch gar nicht so einfach, wie es klingt.
Ersmal braucht man die richtige Farbe (bekommt ihr bei Megahobby),
dann am Besten noch Acryl/wasserfeste dünnschreibende Stifte).
Und natürlich Steine - ich hab Glück, weil wir in der Nähe eine Kiesgrube haben,
sie haben mir erlaubt, mir ein paar Steine wegzunehmen. Aber man kann sie auch beim 
Spaziergang unterwegs finden - also Augen offen halten.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Seid lieb gegrüßt  
Andrea-Emmi41


Hi everybody, 
the theme at EAC is the next 2 weeks
Sunny greetings
Hugs
Andrea-Emmi41







 

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Wunderschön und echt mal wieder was ganz anderes Andrea!
Für Steine ist mein Mann verantwortlich, was denkst Du, wie schwer unser Auto nach einem Ostsee-Urlaub geworden ist *lach*.Ich schimpfe ihn schon teilweise aus..

Ja, und was die richtigen Stifte dafür betrifft: das kann ich mir gut vorstellen. Die Sharpies sollen für so was wohl gehen, habe es noch nicht probiert.

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...