Montag, 8. Mai 2023

SFC432

 



Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema:
Baby
eine liebe Freundin hat Zwillinge bekommen - neulich hab ich Euch dazu schon die Babykarte "Twins" gezeigt. Heute kommt das Album. Es ist ziemlich umfangreich, denn es hat im Inneren mehrere Alben,
welche man herausnehmen kann. Außerdem ist innen eine Tasche eingearbeitet, in der in Album und ein Büchlein steckt, in welches man bestimmte Ereignisse eintragen kann, z.B. wann konnten die Kinder krabbeln, Köpfchen heben, feste Nahrung zu sich nehmen, laufen ect. 
Das Album ist mit einem Schnappverschluß zu schließen, den ich noch von meiner Armbänderherstellung hatte und schon länger mal für ein Album verwenden wollte.
Den Verschluß hatte ich von Megahobby. Dort findet Ihr auch jede Menge Papier ect. für`s scrappen.
So, nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den vielen Bildern.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi together,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Baby
Hugs
Andrea-Emmi41
























1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit! Als Nichtbastler weiß man gar nicht, welche Mühen und Liebe zum Detail drin steckt.. von daher muss man sich echt überlegen, wem man das schenken kann. Aber da es Deine Freundin ist.. die weiß das mit Sicherheit zu würdigen.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...