Dienstag, 7. März 2023

EAC531

 


Hi Zusammen, 
das Thema die nächsten 2 Wochen bei 
Gute Besserung
Bei dem Thema fiel mir gleich ein Motiv von Mo Manning (Mo`s Digital Pencil) ein.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Gegenstück von dem Motiv, was ihr hier seht, erstanden. Einen Jungen mit Taschentüchern und Morgenmantel. Beim Suchen habe ich bei Mo dieses Girlie gefunden, es hat mir so gut gefallen - und schon mußte ich es haben 😊
- ihr kennt das. 
Ich habe die Karte extrem schlicht gehalten, wollte einfach das colorierte Motiv ohne Schnickschnack zeigen. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften. 

Seid lieb gegrüßt  
Andrea-Emmi41


Hi everybody, 
the theme at EAC is the next 2 weeks
Get well soon
Hugs
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Obenrum würde mir etwas fehlen... *lach*
Die Kleine ist ja echt schön. Man nutzt die Mo-Motive echt zu selten. Du hast sie auch sehr gut coloriert, da würde es bei mir schon hapern dran..

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...