Sonntag, 7. August 2022

EAC Sommerferienchallenge 2022 mit Gewinn

 


Wir haben von EAC  eine kleine zusätzliche Challenge für Euch zu unserer

Challenge 518!

Die nächsten 4 Wochen ist unser Thema:

Tag (Schildchen)


Und gewinnen könnt Ihr auch noch etwas/you can win a price:
Dieses Maya Papier Set
gesponsert von Wenke aus der Stempelmühle (klick):

Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Hello to our additional EAC holiday challenge
The theme from our challenge for the next 4 weeks is
Tag
Hugs
Andrea-Emmi41







Bei mir sind die Yeti`s los 😊
Ich hatte sie bei einer Bekannten gesehen und sie gefielen mir so gut.
Das Yetibaby ist eigentlich ein "Junge" - hat von mir ein paar Locken bekommen,
damit ich den Anhänger  für die Taufe meiner Großnichte verwenden konnte.
Auf der Rückseite ist ein kleiner Umschlag mit einem Gruß und Geld.
Da ich kein "Baby"-Papier hatte, hab ich eiinen weißen Bogen bestempelt und den dann für das Schmuckkästchen genommen, Tag reingesteckt - fertig. 

















1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Cool Andrea! Auch die kleinen Motive auf dem Umschlag sind ja schnuckelig.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...