Samstag, 30. Januar 2021

Schallplatte




Hi Zusammen,
Leider konnte ich am Workshop von @finnabair in Berlin letztes Jahr nicht teilnehmen, war wg Corona verschoben worden und der neue Termin hat nicht gepasst. Gern hätte ich bei Anna den Workshop mit der Schallplatte gemacht, besonders um ihre tollen neuen Produkte kennenzulernen. Nun habe ich mich mit dem beholfen, was ich hier zur Verfügung hatte. Es läßt sich extrem schwer photographieren. Mit Lampen ist es überbelichtet und gibt noch mehr störende Lichtreflexe, Tageslicht ist derzeit Mangelware 🙈 ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen. In echt ist es wirklich schöner.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41











 



Hi Zusammen,
Leider konnte ich am Workshop von @finnabair in Berlin letztes Jahr nicht teilnehmen, war wg Corona verschoben worden und der neue Termin hat nicht gepasst. Gern hätte ich bei Anna den Workshop mit der Schallplatte gemacht, besonders um ihre tollen neuen Produkte kennenzulernen. Nun habe ich mich mit dem beholfen, was ich hier zur Verfügung

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...