Samstag, 17. Oktober 2020

Layout Halloween



Hi Zusammen,
ich hab mal ein bischen mit Photos rumgespielt und bei Photolab ein Photo von mir ein bischen
"gruselig" verändert. Find es toll, was man mit Bildern so einfach machen kann.
Das Bild hab ich natürlich verscrappt.
Papier ist schon ein paar Jahre alt und ich hab es lange gestreichelt 😊
ich weiß, daß Ihr das kennt - smile.
Schnickschnack sind Altbestände. Mask ist von  Stamperia - hatte Wenke extra für mich bestellt.
bekommt ihr also in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Original 😉











 

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also jetzt sieht man ja die ganzen Details erst richtig.
Ganz großes Kino Andrea. Allerdings siehst Du in natura vieeel besser aus..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...