Montag, 18. Mai 2020

SFC368


Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Baby
Zu diesem Thema habe ich zwei Karten für Euch - clean and simple. 
Puh - das ist mir wieder schwer gefallen. Die obere Karte hat meine Kollegin für Ihr Babygeschenk bekommen. 
Die untere Karte ist nach einer Vorlage von Dutch Doobadoo gemacht, bekommt ihr bei
Wenke von der Stempelmühle 
Papiere sind ebenfalls aus der Stempelmühle. Die Penny Black Aufkleber sind schon ewig alt - die hatte ich noch - paßten hier ganz gut. Fragt nicht, woher ich die habe - das weiß ich echt nicht mehr.
  Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Baby
Hugs
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also bei beiden gefällt mir die Kartenform sehr gut.
Die obere ist besonders schick durch den ausgestanzten Schriftzug.

Bei der unteren habe ich mich an meine Anfangs-Kartenbastel-Jahre zurück erinnert.. ich war so heiß auf die HM-Stempelchen..
So ein Fläschchen geht auch immer als Grundform. KOmmt auch super gut an.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...