Dienstag, 17. Dezember 2019

EAC460



Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen haben wir bei Everybody-Art-Challenge das Thema
Winter Landschaft/Winter Farben
Ich habe mich für eine Landschaft von Stampin up entschieden. Diesen Stempel habe ich schon ein paar Jahre und ich mag ihn immer noch sehr gern verwenden.
Das Papier ist wieder Maya Design Papier - Ihr bekommt es wieder bei Wenke von der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Wir verabschieden uns in die Winterferien. Winke - bis nächstes Jahr!

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
Winter landscape/christmas color
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Auch unheimlich schön, aber Du kennst mich ja.... es muss vieeeel drauf sein.

lg die hippe, die sich nochmals ganz herzlich bedankt bei Dir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...