Montag, 28. Oktober 2019

SFC355


Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Sterne
Die tolle Sternstanze habe ich schon öfter verwendet. Dieses Mal habe ich sie einmal als Ganzes ausgestanzt in hellem CS und dann noch mal mit den Verzierungen - das beides übereinander gesetzt finde ich, sieht richtig toll aus. Aufgesetzt habe ich es auf eine Weihnachtskugel - Papier ist wieder Maya Design Papier. Bekommt Ihr wie immer bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at SFC is
Stars
Hugs
Andrea-Emmi41





2 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hihi, im ersten Moment habe ich die Weihnachtskugel gesucht..
Was für eine wundervolle Idee, ich muss mir das gleich irgendwo notieren.
Sieht wieder richtig klasse aus Andrea!
Eine Frage zur Stern-Stanze: besteht die aus zwei unterschiedlichen Teilen, also die "kompakte" und das duchlöcherte Teil? Kannst Du mir den Namen verraten des Herstellers? Danke Dir.


lg die hippe

Anonym hat gesagt…

Nice post. I used to be checking continuously this blog and I
am inspired! Extremely helpful information specifically the ultimate part :) I care ffor such info a lot.
I was seeking this certain information for a ery lengthy time.
Thank you and best of luck.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...