Montag, 1. Juli 2019

SFC350


Hi Zusammen,
bei Stampsfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Urlaub
Ich habe es mir einfach gemacht und einen Urlaubsblock von Studio Light genommen,
da gibt es vorgestanzte Teile, die sich super verwenden lassen.
Das Bild ist von Pinterest, in der Mitte das Herz ist eine Glashalbperle von Glaszwerg.
Die Muscheln sind von mir.
Den tollen Urlaubsblock von Studio Light bekommt Ihr bei Bea von Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi41

Hiermit nehme ich bei Challenge up your life teil. 

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at SFC is
Hollidays
Hugs
Andrea-Emmi41



1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Immer wieder so schön, was Du aus den Materialien zauberst Andrea!
Auch wenn es "nur" vorgestanzte Teilchen sind... gefällt mir sehr.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...