Sonntag, 21. Juli 2019

Minialbum Nena



Hi Zusammen,
Heute habe ich ein Minialbum für euch. Es ist zu dem Open Air Konzert von Nena entstanden. Die Materialien dazu habe ich von Annette von Mattis-Bastelshop bekommen. Das Album ist mit einer Kartenstanze von Studiolight entstanden. Die Buchstaben habe ich mit dem MiniABCPunchboard gemacht.
Viel Spaß beim Schauen
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi

Verwendet habe ich den grauen CS, Paper Pad von Studiolight - Industrial 3.0, Mini ABC Stanzboard, Studiolight Stanze Essential STENCILSL170, Klammer











1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Das Album ist klasse und durch die Fotos richtig lebendig!
Als Nena vor ein paar Jahren hier war, mussten die Leute allerdings alle ihre Kameras abgeben bzw. es durften nicht fotografiert werden, fand ich abartig...


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...