Montag, 3. Juni 2019

SFC348



Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Spitze
Hierfür habe ich meine neue Stanze von Studio Light (StencilSL 119) genommen und das tolle neue Papier von Maya Design Jeans Girl - hach - wieder voll meins.
Die Blumen sind mit einer Stanze von Mariannedesign entstanden - Creatables Design von Anja van Laar. Eigentlich sind es die Innenstempel der Blüten - aber als kleine Blüten machen sie sich auch gut, wie ich finde.
Der Spruch ist der Rand eines der neuen Maya Design Papiere. 
Das alles bekommt Ihr bei Wenke von der Stempelmühle.
Auf die Rückseite habe ich noch mal eine halbe Seite geklebt und kleine Tags reingetan, damit man das Rollkarteiblatt auch als Karte verwenden kann.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Lace
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Uii, na das ist ja klasse. Somit habe ich gleich einen gewissen Anhaltspunkt, was genau ich mit den mitgeschickten Teilchen so gestalten kann. Danke für die tolle Inspiration Andrea.
Klasse Dein Werk!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...