Montag, 3. Juni 2019

Layout Nena



Hi Zusammen, 
Freitag war ich beim Nena Open Air Konzert. 
Ich war total geflasht, Nena hautnah und auf ihre Art so natürlich ❤️
einfach toll! 
Jedenfalls mußte ich dann beim SBT Forumstreffen ein Bild von ihr verscrappen. Es hat natürlich wieder Stunden gedauert, bis ich es fertig hatte. 
Die Mask ist von Wenke aus der Stempelmühle, ebenso das neue Maya Design Papier. Farbe ist wieder ganz normale Aquarellfarbe. 
Seid lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41 
Hiermit nehme ich noch mal an der Challengeupyourlife teil. 
Wieder mit : Stencil, Stempel, Watercolor 

@Hippe: Layouts kommen bei mir ins Album. Nur sehr wenige hänge ich auf. Danke für die lieben Kommentare 😘









3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Excellent article. I definitely love this website.
Stick with it!

hippe hat gesagt…

Ohh, wenn Nena das LO sehen würde, ich denke, sie würde es Dir abluchsen..
Farblich und gestalterisch topp! Legst Du irgendwo hin oder was genau machst Du damit?


lg die hippe

denise hat gesagt…

Was für ein geniales Layout! ich liebe es! Ganz toll geworden! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...