Dienstag, 11. Juni 2019

EAC449


Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Alles geht
Hierzu habe ich mich mal an einer Karte/Tag versucht, wie ich sie bei Ella gesehen habe.
Ella matscht immer mit Aquarellfarben und dann setzt sie aquarellierte Buchstaben oder Schriftzüge obenauf. Meins ist natürlich nicht sooooo toll geworden, aber ich habe es auch etwas anders gemacht und noch eine Mask als Untergrund verwendet und alles sehr schlicht gehalten.
Die Stanze "Thanks" habe ich von Mattis-Bastelshop.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC is for the next 2 weeks
anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41



1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Vielleicht hätte ich den Schriftzug andersfarbig gewählt, aber das gesamte ist schon schick! Diese "wilden" Hintergründe gefallen mir auch immer sehr, ich tu' mich nur schwer, sie richtig einzusetzen.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...