Montag, 6. Mai 2019

SFC346


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Hochzeit.
Das trifft sich gut, da ich für ein liebes Paar ein kleines Geschenk brauchte, in das ich Geld einstecken konnte. Es ist eine gepimpte Schokobox geworden - diese Metallboxen eignen sich wirklich für so viele Gelegenheiten.
Das Papier habe ich von Svetlana von Scrapbook Garmisch. Bild von Pinterest.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
wedding
Hugs
Andrea-Emmi41

@Hippe: ja, bekleben ich mit DSKlebeband. Hält bei mir gut. Meine Boxen sind nicht gewölbt. Rand mache ich oft mit Washitape. Bild ist wieder von Pinterest. Dankeschön für deinen lieben Kommentar 🥰










2 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Die ist klasse gworden Andrea! Das Motiv gefällt mir wieder so richtig gut. (Wie findest Du so was nur immer??)
Womit beklebst Du diese Metallboxen eigentlich? Mit ds-Klebeband?? Meistens sind ja diese Boxen leicht gewölbt, geht das gut?


lg die hippe

Anonym hat gesagt…

I have read so many articles about the blogger lovers however this piece of
writing is genuinely a good post, keep it up.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...