Dienstag, 2. April 2019

EAC444


Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Federn
Hierzu habe ich von Stampin up einen Stempel benutzt und die Federn dann ausgeschnitten. Einen  Gitterstempel hab ich mit Virutas Farbpulver - welches ich vorher in einer Sprühflasche mit Wasser vermischt hatte - besprüht und dann aufgestempelt. Das Farbergebnis ist sehr brilliant und kräftig - gefällt mir sehr gut. Der Schriftzug  und die Federn haben auch noch einen Sprüher abbekommen, wodurch die Federn sich ein wenig gerollt haben beim Trocknen - das gefiel mir sehr gut und deshalb hab ich sie aufgerollt gelassen und so aufgeklebt.
Das Farbpulver und den Cardstock bekommt Ihr bei Scrappies.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
Feather
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Sehr interessante Technik. Gefällt mir gut.
Und Federn gehen ja zu solcher Art Anlässen immer. Von daher: TOPP!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...