Montag, 19. November 2018

SFC335


Hi Zusammen,
WERBUNG
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
weiß-blau
Ich hatte dieses süße Bild bei Pinterest gefunden  und es paßte gut zum Thema, daraus habe ich eine Winterkarte gebaut. Die Blume (Marianne Design) und Tannen, sowie das Maya Design Papier ist von Wenke aus der Stempelmühle.
Die Blume und die Tannen habe ich mit Stickles Frosted Lace beglittert. Der große Stern im HG ist von Tonic Studio.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everbody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
white-blue
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ein Träumchen diese Karte. Das Motiv ist so schnuckelig und die ganzen ausgestanzten Motive sind einfach nur schön drum herum drapiert.

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...