Freitag, 28. September 2018

Hochzeitskarte




Hi Zusammen,
hier kommt noch eine Hochzeitskarte für Euch.
Werbung
Dieses Mal mit dem tollen 13Arts Papier - ich liebe es - eine tolle Farbe.
Ihr bekommt es bei Svetlana von Scrapbook Garmisch.
Ebenso die Blume - die hab ich zwar auseinander genommen, aber sie paßte farblich so toll, mit ein bischen Organza drunter - perfekt.Spitze ist von mir.
Leider finde ich den Workshop nicht mehr, nachdem die Karte gemacht ist, falls also jemand da einen Link hat, füge ich den noch mit ein. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Da bin ich wieder... und muss gleich ein Sammellob aussprechen Andrea!!
Du warst ja recht fleißig, wo ich nicht da war.
Gefällt mir alles sehr gut, die Karte hier ist mein Highlight. Eine perfekte Kartenform, wunderschöne Details und das Bildchen ist ja so schön.
Habe mittlerweile auch ganz gut gesammelt *zwinker*
Das kleine Tag gefällt mir auch, so richtig schön herbstlich gestaltet.
Auch die Schüttelkarte ist gelungen, ich hätte Angst, dass mir die ganzen Glimmerteilchen beim Schütteln raus fallen *grins*. Sehr edel die Karte.

Wir sehen uns jetzt wieder öfter.
LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...