Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsfeier - äh - basteln in der Schule


Hi Zusammen,
am Montag hatte die neue Schule meines Kindes "Weihnachtsfeier" - sie haben das aufgelockert mit Basteln, Salzteig und Geschichtenerzähler.
Ich hatte einige Vorschläge gemacht für`s Basteln und so hab ich mit meiner Freundin und noch 3 Müttern aus unserer Klasse eine Faltkarte, Stempelkarten und den schönen faltbaren Stern gearbeitet.
Von 8 bis 13 Uhr waren wir ununterbrochen mit insgesamt 140 Schülern am Basteln.
Uff - echt - danach waren wir alle total platt.
Aber es hat allen sehr viel Spaß gemacht und nur das zählt, oder?
Die Kerzenschneeflocken von Sonntag hat dann jede Mama als kleines Dankeschön für die Hilfe bekommen - häng sie noch mal unten ran.
Die 3 Mütter, die mit den Kids die Faltsterne gemacht haben, hatten hinterher alle schön "farbige" Hände - hihi.
Ich hatte alles schon vorgeschnitten und vorgestempelt für die Karten, meine Durchdudelmaschinen (Double Do und Big Shot) dabei und den Kindern hat gerade das Durchdudeln (durchkurbeln) sehr viel Spaß gemacht.
So Ihr Lieben, gleich mache ich noch einen Beitrag fertig - freut Euch auf ein kleines Candy!
Ich hab nämlich noch einen Kalender übrig - jawoll :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Dieses Motiv hat gerade eine Schülerin ausgemalt

Das hier waren meine einfachen Beispielkarten




Diese Faltkarte hat meine Freundin Edith mit den Kids gemacht





1 Kommentar:

Steffie hat gesagt…

Super süß!
Das hat den Kids bestimmt richtig Spaß gemacht und sie waren sicher total stolz auf ihre Werke, oder?
Du bist echt ne Supermama!
Drück dich!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...