Montag, 9. Mai 2011

Kein PC!!!!!!!!!! SWF110 + SFC46


Hi Zusammen,
derzeit bin ich ohne PC - deshalb muß ich diesen Beitrag bei meiner Schwester am PC schreiben
sie hat leider kein Bildbearbeitungsprogramm - und deshalb sind die Bilder etwas dunkel ...
werde, sobald der PC wieder da ist, die Bilder noch mal machen und neu einstellen ....
sorry für die schlechte Qualität!
Außerdem wollte ich gern ein Candy machen, weil ich nun schon 300 Leser habe!
Wow - so viiiiiiiiiiieeeeeeellllllllllleeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Umfall .....
Danke schon mal an dieser Stelle - Candy kommt, sobald PC wieder da - versprochen!!!!!!
das muß aber leider auch warten, bis ich meinen PC wieder habe - sorry ..
drückt mal die Daumen, daß ich den schnell wieder bekomme und es nichts "Ernstes" ist ...
So, nun zu den Challenges ...
Bei Stamp with Fun haben wir diese Woche eine Sketch von mir ...
den ich leider hier nicht zeigen kann, da ich nicht auf meinen PC zugreifen kann - nerv ...
aber ihr findet ihn auf dem Challengeblog ...
Ich habe dafür ein Motiv von LOTV genommen, ein geschenkter Abdruck - glaube von Tina oder Silvia - weiß nicht mehr genau ..... grübel ....
die süße Tafel ist aus einem normalem Bastelhandel - wißt schon so Streuartikel ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch from me by Stamp with Fun
My motiv is from LOTV
Big hug and  have a great week
Andrea-Emmi41


.... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche das Thema
"Punkte"
dachte erst, Ihr kriegt Kreise in die Augen, wg. der Farbe - lach ..
aber da das Bild auch so schlecht geworden ist, blitzt es nicht so in den Augen - lach ...
Hier ist mein Motiv - glaube - von Sugar Nellie (?) - auch ein geschenkter Abdruck ....
Drücke Euch
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity is the theme this week:
Dots
My Motiv is from Sugar Nellie (?)
Hugs
Andrea-Emmi41


7 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow, die sind ja wirklich ein Traum!! Die Stempelmotive sind allerliebst :)
Lg und viel Glück mit dem PC!!
Anja

Tine hat gesagt…

Hallo,
ich finde beide Karten absolut mega klasse. Man kann beiden Karten ansehen, dass sie mit sehr viel Liebe gestaltet worden sind.
LG Tine

Riet hat gesagt…

So wonderful cards,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous sweet cards Andrea.
luv
Debby

Stempeltiger hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön gestaltet liebe Andrea!
Die kleine Tafel ist genial.
Wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Murielle hat gesagt…

OH...Andrea, your cards are very fabulous!!!
Wonderful colors and design.
Have a nice week, my dear.
Big hugs, Murielle

Susanne hat gesagt…

Zwei sehr schöne Kärtchen.

LG Kitty - Susanne
www.susi-kreativstube.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...