Montag, 16. Juli 2018

Bullet Journal 2



Hi Zusammen
Leider hat mir das Spiralbuch für mein Bullet Journal nicht so richtig gefallen, ständig bin ich an die Spirale gestoßen, außerdem hab ich mir später noch Seiten überlegt, die ich weiter vorne mit einbauen wollte. Aus diesem Grund habe ich mich für das Ringesystem entschieden. Da lassen sich die Seiten einfach raus und wieder reinheften. Da ich aber das Ringebuch nicht einfach so in meine Tasche werfen wollte - hatte Angst, daß die Ringe abgehen, hab ich noch eine Umhüllung gemacht. Und weil meine alte Hülle von meinem alten Kalender echt mitgenommen aussieht, hab ich die neue Hülle dieses Mal sehr einfach gehalten. Dafür hab ich "Schrift" ausprobiert "g". Vieles ist gleich geblieben, aber ein bischen was ist auch dazu gekommen. WERBUNG: Ringe und Zubehör habe ich bei Svetlana von Scrapbook Garmisch gekauft.Außenpapier ist von A. Renke, gekauft bei Scrappies. Innenpapier von 13Arts, bekommt ihr ebenfalls bei Scrappies. Dotted Paper selbst ausgedruckt. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi


Meine alte abgegammelte Kalenderhülle 

Handlettering 


Hülle mit Bujo


Rückseite





















1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Boah Andrea, das gefällt mir unheimlich gut.
Wäre nichts für mich..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...