Dienstag, 10. Januar 2017

EAC394



Hi Zusammen,
auch bei EAC haben wir wieder eine Challenge für Euch
Allerdings werden wir bei EAC ab diesem Jahr die Challenge nur noch alle 2 Wochen starten.
Es wird mir einfach zu viel und die Beteiligung ist trotz Gewinnausschüttung nicht sehr hoch.
So habe ich nun SFC und EAC jede Woche im Wechsel.
Das Thema bei EAC ist zum Einstieg leicht:
Alles geht
Eigentlich wollte ich Euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, aber da ich sie meiner Freundin zum Geburtstag geschickt habe und gerade alles wunderbar unwiderruflich gelöscht habe :( - grummel, 
zeige ich Euch nun ein andere Geburtstagskarte - gemacht für eine Bekannte, die eine Karte zum 70. Geburtstag brauchte, es soll Geld für ein neues Sofa verschenkt werden, deshalb auch innen noch mal ein Miniumschlag, da meine Karte an der Seite offen ist und somit das Geld herausfallen könnte.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Papiere und andere Kartenmaterialien findet Ihr bei Wenke in der Stempelmühle
@Hippe: Bei Wenke gibt es auch diese Holzteile (Chipboards), meins ist aber von www.wycinanka.net

Hi everybody,
the theme by EAC is for the next 2 weeks
Anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41










Kommentare:

hippe hat gesagt…

Klasse! Alles wieder ein mal so perfekt abgestimmt Andrea und voll gepackt..
Diese Holz"schnörkel" finde ich besonders schön, die sind aber sicher nicht aus Deutschland, oder?


lg die hippe

CaroleAnn hat gesagt…

All the little details! Love it!

hippe hat gesagt…

Genial, Danke Andrea! Von Wenke habe ich einen Gutschein zu Weihnachten bekommen, juhuuu. Da muss ich wohl bei Gelegenheit mal shoppen..
Hab ich das bei dem anderen Shop richtig erkannt: bis 10Euro, fast dasselbe an Versandkosten??

lg die hippe






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...