Dienstag, 13. Dezember 2016

EAC 393


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei EAC
Doily
Meiner ist ganz oben links versteckt. Es ist mal wieder eine Tütenkarte geworden, sieht man weiter unten. 
Das Motiv liegt schon sooooo lange bei mir rum, endlich hab ich es verarbeitet - es ist von Pinterest.
Das Papier ist Maya Design. Stanze - Schneeflocken-Border ist von Joy Crafts, Ilex und Doily wieder von Marianne Design. 
Das ist jetzt echt meine letzte Weihnachtskarte - sollten sie nicht reichen, mehr mach ich dieses Jahr definitiv nicht!
Material bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid ganz lieb gegrüßt
wir sehen uns am 12.1.2017erst wieder mit einer neuen Challenge 
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme at EAC
Doily
Hugs
Andrea-Emmi41
P.S. Next Challenge is 12.1.2017






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

MEINE!!!!! So Schöööön, und genau mit diesem Motiv perfekt und viel drauf!!!
Schade, dass das die letzte Weihnachtskarte sein soll, aber ich kann Dich ja verstehen... Vielen Dank nochmals, dass ich sie bekommen durfte Andrea! Sehr gerne immer wieder---

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...