Dienstag, 22. November 2016

EAC390

 Hi liebe Hippe-Conny - freu mich, daß Du wieder da bist und wieder öfter vorbei kommst - ohne Dich ist mein Blog sooooo kommentarlos!
Drück Dich lieb
Andrea

 Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch für Euch.
Die Karte gefällt mir nicht so richtig. Derzeit bin ich etwas unzufrieden mit meinen Werken, ist wahrscheinlich der Druck, weil ich immer so wenig Zeit für mein Hobby habe. 
Gerade läuft "Bin doch keine Maschine" - ja, genauso fühl ich mich auch grad ;)
Ist eben wieder diese Vorweihnachtszeit, die streßt mich immer ungemein.
Papier ist von Pion Design - glaub Vorjahresserie (?) - bekommt Ihr trotzdem noch bei Wenke in der Stempelmühle. Die Schneeflocken - der Kranz unter dem Bild ist von Joy Crafts, die großen Schneeflocken sind von Memory Box - ebenfalls in der Stempelmühle gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Hi everbody,
we have a sketch for you at EAC
Hugs
Andrea-Emmi41









Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na aber HALLO!!!! Vielen Dank für die rötliche Begrüßung...
Ich komm doch wirklich so gerne bei Dir vorbei und versteh echt nicht, wieso niemand was schreibt, aber auf meinem Blog siehts ja nicht anders aus.. viele Besucher, kaum Kommentare.. Schuld ist FACEBOOK, meine Meinung!! Die geistern alle dort rum und nehmen sich für Bloghopping bzw. kommentieren keine Zeit mehr, schade..
Aber ich bleib Dir treu, bis ans Lebensende *grins*
Tja, zu Deiner Karte: ich weiß, was Du meinst, von wegen keine richtige Zeit für's HObby, kenne ich teilweise auch.
Mir fällt nur auf, dass Deine Werke nicht oder kaum mehr so richtig voll gepackt sind,was ich schade finde, aber die Karten an sich tragen durchaus den Charme, den ich so mag.
Wird schon wieder.. spätestens, wenn Du Rentner bist, wahhhh..

lg die hippe

Närrin hat gesagt…

Eine total schöne Vintagekarte, gefällt mir super super gut.

lg
Esther

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...