Montag, 31. Oktober 2016

SFC288


Hi Zusammen,
das Thema bei Stampfuncreativity ist 
Süßigkeitenverpackung
Ich habe dafür eine Stanzform genommen, die es auch von Stampin up gibt. Meine ist allerdings von Gummiapan. Ich bekommt sie bei Wenke in der Stempelmühle.
Das Papier ist Maya Design - bekommt Ihr ebenfalls in der Stempelmühle.
Ich habe in die eine Seite ein Loch gestanzt und es mit Overheadfolie beklebt, so entstand ein Fenster. Man sieht also die goldene Kugel im Innern.
Ein Band und ein Blümchen haben die Verpackung vervollständigt.
SEid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by SFC is
Candy wrapping
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Solche kleinen Schenklies kommen immer gut an (bei den meisten zumindest... ich spreche aus Erfahrung). Die kleine Box ist richtig schnuckelig Andrea!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...