Donnerstag, 29. September 2016

Gast DT bei Witch Watch Challenge Club - Buchstaben


Hi Zusammen,
dies ist nun mein 2. Beitrag für den Witch Watch Challenge Club - und somit endet das Gast-DT auch schon - schade - hat Spaß gemacht.
Die nächsten 2 Wochen ist das Thema
Buchstaben
echt Leute - damit hab ich mich echt schwer getan - erst hatte ich ein Layout - aber da waren die Buchstaben nicht im Vordergrund - also hab ich dann nach einem Spruch für eine Karte gesucht und die Karte dann im selben Stil wie das LO gehalten - da ich ja Weihnachtskarten brauche ist es selbstredend auch wieder eine geworden.
Auf dem ersten Blick sieht man gar nicht, was da alles drauf und dran und drunter ist - smile - da muß man echt schon genauer hinsehen.
Papier ist dieses Mal Pion Design - bekommt Ihr wieder bei Wenke in der Stempelmühle.
Hirsch - ist eine Handstanze - gekauft bei Bea von Megahobby.
Die Schneeflocken sind wieder eine Handstanze von Martha Stewart.
Seid leib gegrüßt
Andrea-Emmi41

@ Hippe: Ja, Du hast Recht mit den Weihnachtskarten - aber was soll ich  machen, sonst reichen sie dann nicht zum Verschicken :(


Hi everybody,
 this is now my 2nd post for the Witch Watch Challenge Club - and thus the guest DT ends already - shame - was fun.
The next 2 weeks is the subject
letters
Hugs
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also ich sehe, was da alles drunter ist *grins* und ich finde es wieder mal super.
Mich stören nur immer die englischen Sprüche.. nicht jeder istt derer kundig und kann auf den ersten Blick nicht so viel damit anfangen.
Aber die Farben finde ich auch mal wieder sehr schick, ein tolles Rot.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...