Dienstag, 20. September 2016

EAC381


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch für Euch
Meine Karte ist für meine Freundin entstanden - sie hatte einen runden Geburtstag.
Da der Spruch irgentwie zu ihr paßte und ich weiß, daß sie das Bild sicher mag, hab ich mich getraut eine etwas verrückte Tütenkarte daraus herzustellen.
Innen ist noch ein Gutschein, den sie beim Mekka einlösen kann.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everbody,
we have a sketch for you by EAC
Hugs
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Hach Andrea.... endlich kann ich wieder mal luschern und auch kommentieren... Heute soll es allerdings "nur" einmal ein riesiges Sammellob sein..
Mensch, Du warst ja fleißig die letzten zwei Wochen.
Die Weihnachtskarten sind der Hammer, die Laterne paßt hervorragend zu diesem Thema *find* und die Kartenformen an sich mag ich ja sehr gerne, hab sie aber selbst immernoch nicht zustande gebracht *schäm*.
Die mit der Pippi ist stark, man schmunzelt, wenn man die kleine Freche sieht und der Spruch dazu... passend, wie immer.
Ich komm' jetzt wieder öfter und regelmäßig...

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...