Samstag, 1. Dezember 2012

Vintage Udfordring 52

 
Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Vintage Udfordring das Thema
"Engel"
ich mag ja Engel echt gern - so war das für mich genau das richtige Thema.
Ich hatte auf einem Blog - bei Lou -  diesen tollen Weihnachts-Countdown gesehen mit dem Draht und den Kärtchen. Bei näherem Durchlesen hab ich dann auch endlich kapiert, daß der Untergrund nicht, wie ich dachte, eine Schachtel ist, sondern ein Holzklotz. Hm - mir ist es immer lieber, wenn die Dinge, die ich mache, auch irgenteinen Zweck erfüllen, deshalb hab ich statt des Holzklotzes einen Advents-Kalender gemacht. Er ist aus Streichholzschachteln, in Form einer Kommode.
Die Rückseite hab ich mit Graupappe verstärkt. Das Papier ist von BoBunny u. Graphic45. Der  Schlüssel mit Flügeln ist aus einem 1€Shop.
Die Kärtchen habe ich mit einer quadratischen Stanze ausgestanzt und eine Ecke mit dem Eckencromper gerundet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
@ Hippe: Leider gibt es die Schlüssel mit Flügel nicht mehr - hab denen richtig den Nerv geraubt, weil ich die unbedingt wieder haben wollte - das hier was mein Letztes - heul :(((((
Hatte ich bei MacGeiz gekauft, letztes Jahr - manchmal hat Frau Glück und findet sowas Schönes ...
 
Hi everybody,
this mounth we have by Vintage-Udfordring the theme
"Angel"
Big hug
Andrea-Emmi41
 









2 Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ganz, ganz große Klasse dein Weihnachtscontdown, und dann auch noch verbunden mit einem tollen Kalender!!
Schade dass ich für dieses Jahr die Kalender ja schon habe, ich werde mir diese supertolle Idee doch glatt mal für nächstes Jahr vormerken.

Vielen Dank für deine genialen Inspirationen jedesmal wieder!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

Karola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ein wahrhafter Traum wieder Andrea!! Das Teilchen ist wundervoll!!!

Sag mal, gibts die beiden Teilchen (Schlüssel und Flügel) noch bei Euch oder sind das Altlasten?? ich hatte dieser Tage danach geguckt, aber bin nicht fündig geworden...

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...