Freitag, 28. Dezember 2012

Kalender-Notizen-Organizer mit WS für Steckenpferdchen

 
Hi Zusammen,
im alten Jahr wollte ich Euch schon mal einen "Ausblick" auf das tolle neue Januar Kit von Steckenpferdchen geben - ab dem 1.1.2013 wird es im Shop erhältlich sein!
Hier habe ich einen kleinen Organizer gemacht. Ich hatte einen Kalender und einen Kellnerblock geschenkt bekommen. Aus dem Kit war  dieser große Umschlag  noch übrig geblieben - er hat die Originalgröße von starken 21 x 21 cm  - uff - was macht man denn damit, wenn Frau die dazugehörige Karte schon anderweitig verarbeitet hat? Na? Klar, ich hab einfach einen Organizer daraus gemacht - und Euch auch gleich einen Workshop dazu geknipst. Den findet Ihr ab heute auf meinem Anleitungsblog :)
Seid lieb gegrüßt und rutscht gut rüber ins Neue Jahr
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ohh, das Papier ist ja genau nach meinem Geschmack! Der Organizer sieht spitze aus!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...